WEBCASTS

Unter dem Motto „Mehr Digitalisierung für Ihre Zukunft“ finden Sie hier die kostenlosen Leistungen. Die Webcasts werden von unseren internen Experten durchgeführt und sollen Ihnen bei der ein oder anderen Fragestellung im Voraus behilflich sein.

WEBCASTS

Der einfache Weg in die digitale Welt

Di, 10.04.2018, 09:30 – 10:30

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Event-Details

Die rasant voranschreitende Digitalisierung der Gesellschaft und damit verbundene neue Geschäftsmodelle im Internet stellen Unternehmen vor große Herausforderungen und neue Wettbewerber. Eine sichere und loyale Kundenbasis ist gerade bei solch dynamischen Rahmenbedingungen ein unverzichtbarer Stabilitätsfaktor für nachhaltigen Markterfolg und die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle. Doch woher wissen Sie, was Ihr Kunde will?

In unserer vernetzten Welt von heute können Sie jederzeit und überall auf Ihre Kunden treffen – und jeder Kontakt zählt. Dies ist der Schlüssel für das Wachstum Ihres Unternehmens. Mit der Digitalisierung profitieren Ihre Vertrieb-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken Lösungen im Bereich des Trackings, der Personalisierung, des Chats und des Social Business.

Microsoft bietet mit Microsoft Dynamics CRM und Microsoft CRM Online intuitiv zu bedienende Komplettlösungen, mit der Ihre Vertriebsteams produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden zu begeistern.

Wer sollte daran teilnehmen?

Dieser Workshop richtet sich gleichermaßen an Entscheidungsträger aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, eCommerce, Management und an alle Interessierte.

Programm

Mit Constellation präsentiert New Elements – strategischer CRM-Partner von Microsoft – Lösungen, die Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützen.

Anlass für uns, Ihnen einen entscheidungsorientierten Einblick in diese Lösungen zu geben und Antworten zu folgenden Fragen zu liefern:

  • Wie kann ich meine Kunden bei Kaufentscheidungen effektiv informieren und unterstützen, noch bevor diese überhaupt wissen, was diese wirklich benötigen?
  • Wie kann ich meinen Kunden stets hochwertige persönliche und maßgeschneiderte Dienstleistungen überall und über alle Vertriebskanäle anbieten?
  • Wie kann ich sicherstellen, ob meine Marketingmaßnahmen überhaupt meine Kunden erreichen?

Diese und viele andere Fragen beantworten wir Ihnen in dieser Veranstaltung. Live stellen wir Ihnen interessante und realitätsnahe Einsatzszenarien mit dem CRM vor.

Leadgenerierung und Kundenbindung mit Realtime-Services

Di, 15.05.2018, 09:30 – 10:30

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Event-Details

Sie kennen schon Live Chat, Tracking, Web Analytics, Targeting oder Leadgenerierung? Sicher? Lassen Sie sich überraschen, was heute mit neuesten Technologien in Verbindung mit Big Data, Business Intelligence, Cloud oder Realtime Technologien und einem perfekt aufgesetzten CRM-System alles möglich ist!

Wer in dynamischen und hart umkämpften Branchen der Konkurrenz in Sachen Mehrwert, Verkauf, Konversion, Service und Wissen einen Schritt voraus sein will, benötigt attraktive und digitale Lösungen, um dem veränderten Informations- und Kaufverhalten der Kunden gerecht zu werden. Identifizieren Sie die relevanten Besucherdaten Ihrer Website in Echtzeit, übertragen Sie die Daten automatisch ins CRM und personalisieren Sie den Content in Ihrer Kundenansprache.

Je mehr neue Technologien auf den Markt kommen, desto mehr stellt sich auch die Frage, welche nachhaltig für Kundenbindung sorgen kann. Bewertungen, Rezensionen und Hands-On Videos – so sieht das aktuelle Informationsverhalten immer mehr Kunden aus. Sie nutzen das Internet zur Suche nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis und stellen so jedes Unternehmen vor weitere Herausforderungen. Doch welche Optionen stehen einem Unternehmen zur Verfügung um Kundenabwanderung zu verhindern und die Loyalität hoch zu halten?

Programm

Lassen Sie sich in unserer Live-Präsentation überraschen, welche Möglichkeit für Ihr digitales Business bereit stehen. Steigen Sie ein in die Kundengewinnung 4.0 und seien Sie dank Digital Intelligence näher an Ihren Kunden. Wir freuen uns auf Sie!

Vertriebsproduktivität und Customer Experience steigern

Di, 12.06.2018, 09:30 – 10:30

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Event-Details

Innovationen sind der Motor unserer Zeit und der Treibstoff dafür ist die Digitalisierung. Disruptive Geschäftsmodelle illustrieren genau das: Der digitale Fortschritt stellt traditionelle Produkte und die damit verbundenen Geschäftsmodelle auf den Kopf. Eine sichere und loyale Kundenbasis ist gerade bei solch dynamischen Rahmenbedingungen ein unverzichtbarer Stabilitätsfaktor für nachhaltigen Markterfolg und die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen. Der Kunde mit seinen Bedürfnissen steht im Mittelpunkt. Jeder Kundenkontakt zählt. Doch woher wissen Sie, was Ihr Kunde will und wo er gerade ist? Hier liegt der Schlüssel für das Wachstum Ihres Unternehmens. Mit der Digitalisierung profitieren Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken Lösungen im Bereich Trackings, Personalisierung, Chats und Social Business.

Meet the Experts

Die Lösung anspruchsvoller Aufgaben mit Microsoft-Technologien wie CRM, Big Data,SQL Server oder SharePoint ist eine der Kernkompetenzen von New Elements. Erfahrene CRM & Big Data-Experten werden Sie an diesem Tag begleiten und Ihnen die Möglichkeiten der Lösungen vorstellen.

Programm

Microsoft bietet mit Dynamics 365 eine intuitiv zu bedienende Komplettlösung, mit der Ihre Vertriebsteams produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden zu begeistern. Mit der New Elements Constellation Suite steht Microsoft Dynamics 365 ein leistungsstarkes Tool zur Seite, das eine einfache und automatisierte Leadgenerierung ermöglicht, ein 360° Kundenverständnis herstellt und somit Digitale Wertschöpfung umsetzbar macht. Im Rahmen der Veranstaltung erhalten Sie einen entscheidungsorientierten Einblick in das komplette Lösungspaket aus Microsoft Dynamics 365 und New Elements Constellation Suite.

Wir liefern Ihnen die Antworten auf folgenden Fragen:

  • Wie kann ich meine Kunden bei Kaufentscheidungen effektiv informieren und unterstützen, noch bevor diese überhaupt wissen, was diese wirklich benötigen?
  • Wie kann ich meinen Kunden stets hochwertige persönliche und maßgeschneiderte Dienstleistungen überall und über alle Vertriebskanäle anbieten?
  • Wie kann ich sicherstellen, ob meine Marketingmaßnahmen überhaupt meine Kunden erreichen?

    Der einfache Weg in die digitale Welt am 10 April 2018

    Leadgenerierung und Kundenbindung mit Realtime-Services am 15. Mai 2018

    Vertriebsproduktivität und Customer Experience steigern am 12. Juni 2018

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